martes, 13 de enero de 2009

Vorstellung


Mein Name ist Azucena Rebòn. Meine Leidenschaft ist die Malerei, die Kunst und alles was mit Bildern zu tun hat, die Emotionen die ein Bild erweckt, wenn man es betrachtet, und zu wissen dass derjenige der das gemalt hat, mir seine Welt kommunizieren möchte.
Vielen Dank an Rubèn der von Argentinien aus, mein Blog eröffnet hat.
Hoffe ihr könnt mein Blog geniessen und würde mich über eure Kommentare sehr Freuen.(In allen Sprachen Willkommen)
Wie Chagall sagte: "Unsere innere Welt ist realität, vielleicht realer als der Welt die wir sehen."
Gute Reise. Schauen Sie sich meine Bilder an, die meine Welt sind und die ich euch kommunizieren möchte, damit sie real werden.

1 comentario:

Ricardo dijo...

Azu, te mande un correo a tu dirección de gmail, espero tus comentarios. Un abrazo. Ricardo